Neue Jugendgruppe für Kinder der 4. bis 8. Klasse

Neue Jugendgruppe für Kinder der 4. bis 8. KlasseNeue Jugendgruppe für Kinder der 4. bis 8. Klasse

Die neue Jugendgruppe

Wie die ehemaligen Konfi 3 – Kinder bei ihrem Abschlussgottesdienst schon angekündigt haben, war der Gottesdienst nicht nur das Ende, sondern auch ein Anfang. Der Anfang für eine neue Jugendgruppe! Nach einem tollen Nachtreffen mit allen Konfi 3 – Kids im Sommer geht es nun mit einigen von ihnen in die nächste Runde.

Im November waren wir Drachensteigen und haben uns mit Punsch und Lebkuchen gegen die Kälte gewappnet. Und neben einem riesigen Schnurknoten hatten wir auch jede Menge Spaß. Im Dezember gab es dann einen Adventskrimi: Die Plätzchenzutaten waren verschwunden. Mit spannenden Hinweisen und kniffligen Rätseln mussten wir uns Teig, Streusel, Ausstecher und Wellholz verdienen. Danach ging es fleißig ans Backen und natürlich wurde dabei auch kräftig genascht.

Nächstes Jahr (2024) treffen wir uns jeden 1. Samstag im Monat von 14.00 bis 19.00 Uhr im Martinshaus (außer in den Schulferien). Wir laden auch alle anderen, die nicht bei Konfi 3 dabei waren ganz herzlich ein mitzumachen.

In die Jugendgruppe dürfen alle Kids und Teens von der 4. Bis zur 8. Klasse kommen.

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein oder noch Fragen habt meldet Euch gerne bei                                           Janina Söll (01577/1914413).

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf tolle Treffen im nächsten Jahr mit Euch.

Natascha und Janina